The/Das – Freezer

 

Fabian Fenk und Anton Feist von The/Das dürften inzwischen nicht nur Fans von Bodi Bill bekannt sein.
Mit ihrem Album Freezer haben sie nicht nur die eh schon begeisterten Musikkritiker in Ekstase versetzt, sondern auch etliche Fans dazu gewonnen. Das Duo macht komplizierte, aber zugängliche elektronische Musik, die sie selber gerne “Techno Tenderness” nennen. Mit diesen zarten Beats haben die beiden Produzenten und Musiker schon etliche Festivals gerockt

 

 

Favorite Track(s):

 


 

Full Album.

 

 

Homepage | Bandcamp

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s