[new & hot] De-Phazz

The Uppercut Collection

Seit über 15 Jahren steht der Name De-Phazz (Destination Phuture Jazz) für eine beispiellose Erfolgsgeschichte und den damit verbundenen Beweis, wie zeitlos die Fusion aus darbietenden Musikern und Elektronik-Produzenten sein kann. Pit Baumgartner ist zweifelsohne eine Ikone letzt genannter Zunft, Pat Appleton, Karl Frierson und Barbara Lahr als Sänger des immer tourenden Live-Lounge-Projekts nicht minder talentiert in dem, was sie erfolgreich auf die Bühnen Europas und an die Spitze der Charts transportieren: Exzellente Lounge Musik mit viel jazziger Finesse.

Nach neun Studio-Alben erscheint nun ein Resümee der Extraklasse: Pit Baumgartner widmete sich eines intimen Querschnitts dieses musikalisch weit verzweigten Projekts. Eigens für die Sänger Appleton, Frierson und Lahr kompilierte er je ein Artist-Album, Performances vieler illustrer Gäste wie Joo Kraus, Helmut Hattler oder Sandie Wollasch wurde ein Silberling gewidmet sowie der re-mixenden Kunst des inspirierten Repertoire- Jongleurs u. a. für A-HA, Juli, Alphaville oder Till Brönner.

In das mit 34 Seiten prall gefüllten und grafisch exzellent gestaltete Hardcover- Buch fügt sich als besonderer musikalischer Leckerbissen das Fan- Item schlechthin ein: Ein vorab veröffentlichtes Album, das den bisherigen Stil von De-Phazz auf eine neue Stufe hebt – De-Phazz akustisch! Brandneue Songs sowie klug gewählte De-Phazz -Classics bezeugen einmal mal mehr, die auch bodenständige Tauglichkeit Baumgartners Kompositionen. Nach der Pop-Chart-Challenge besteht De-Phazz nun auch noch die Lagerfeuerprobe!

Quelle: jpc.de

Advertisements

One thought on “[new & hot] De-Phazz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s